Mayr-Melnhof Gravure GmbH

Trier

Marketing / PR / Werbung

Trier

Mitarbeiter/in Technische Arbeitsvorbereitung Tiefdruck Mayr-Melnhof Gravure GmbH Trier Druckvorlagen unserer Kunden bearbeiten und kontrollieren; Druckfertige Daten und Bogenmontagen erstellen; Werkzeuge bestellen und Bestand optimieren.

Wir Suchen Mitarbeiter/innen Die Etwas Bewegen Wollen Mitarbeiter/in Technische Arbeitsvorbereitung Tiefdruck Alle Personenbezeichnungen Gelten Stets Für Weiblich Und Männlich Gleichermaßen Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Recyclingkarton Sowie Der Führende Europäische Faltschachtelproduzent Mit Rund 9500 Mitarbeitern In 41 Produktionsstätten Erzielt Der Konzern Rund 2 Milliarden Eur Umsatz Pa Der Börsennotierte Mm-konzern Expandiert Weiter Und Bietet Ambitionierten Mitarbeitern Außerordentliche Berufliche Entwicklungschancen An Unserem Standort In Trier Wird Intensiv An Der Zukunft Der Verpackung Geforscht In Neue Technologien Investiert Und Die Marktführerschaft Ausgebaut Dazu Verstärken Wir Unser Dynamisches Team Und Suchen Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Technische Arbeitsvorbereitung Tiefdruck Ihr Aufgabengebiet: Druckvorlagen Unserer Kunden Bearbeiten Und Kontrollieren Druckfertige Daten Und Bogenmontagen Erstellen Werkzeuge Bestellen Und Bestand Optimieren Terminpläne Steuern Und überwachen Werkzeugerstellung Für Neueste Produkte Koordinieren Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Mediengestalter/in Print Gestaltung Und Technik (ehemals Druckvorlagenhersteller/in) Oder Vergleichbare Ausbildung 3-5 Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse Adobe Illustrator Acrobat Gute Ms Office Kenntnisse Sehr Gute Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift (c-level) Gute Kenntnisse In Der Densitometrie Und Farbmetrik Idealerweise Auch In Tiefdruck/tobacco-verpackungsdruck Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Mit Attraktiven Zukunftsperspektiven Und Leistungsgerechtem Einkommen Innerhalb Eines International Agierenden Konzerns Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung (motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen) Bevorzugt Per E-mail Unter Der Referenz " Mitarbeiter/in Technische Arbeitsvorbereitung Tiefdruck " An: Mitarbeiter/in Technische Arbeitsvorbereitung Tiefdruck Druckvorlagen Unserer Kunden Bearbeiten Und Kontrollieren Druckfertige Daten Und Bogenmontagen Erstellen Werkzeuge Bestellen Und Bestand Optimieren Trier

Projektleiter/in Weiterverarbeitung

Mayr-Melnhof Gravure GmbH (Trier)

Fachkraft im Projektmanagement (m|w|d)
   MEC Elektronische Komponenten GmbH (Zweibrücken)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice der Sächsischen Zeitung
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)